Reiki mit Marina

Seminare – Behandlungen – Beratung – Austauschtreffen

Warum Körperarbeit?

Unser Körper ist die Basis und die Verbindung zur Welt bzw. zu unserer materiellen Realität. Solange wir in der materiellen Welt leben, ist unsere Seele (Psyche) untrennbar mit unserem physischen Körper verbunden. Was auf die Seele wirkt, wirkt auch auf unseren Körper und was auf den Körper wirkt, betrifft auch unsere Seele. Auf Grund dieser energetischen Wechselwirkung ist unsere persönliche ganz eigene Geschichte – sei es bewusst oder unbewusst – in unserem Körper, in den Muskeln und in unseren Zellen gespeichert. Mit feinstofflichen Hilfsmitteln können diese abgekapselten Energien bzw. Emotionen kaum bzw. nur sehr sehr langfristig aufgelöst werden.

reiki in berlin, reiki mit marina, body clearing, reiki balancing

Unser Körper ist mehr als ein sinnvoll „funktionierender“ Verbund aus Knochen, Muskeln und Organen. Unser Körper besteht aus über 60 Billionen Zellen die eine Einheit bilden. Und diese Einheit bzw. unser Körper besitzt eine eigene sehr umfangreiche Intelligenz.

Jedes Organ in unserem Körper, ja sogar jede einzelne Körperzelle verfügt über ein entsprechendes Bewusstsein, welches versucht mit dem Lebensstrom in Verbindung zu bleiben.

Mit der Körperarbeit gehen wir einen Weg, der uns dabei helfen kann, unseren Körper und seine wunderbare Intelligenz wieder zu erfahren und ein gesundes Körperbewusstsein zu entwickeln. Auch lernen wir dabei u.a. unseren körperlichen Ausdruck als Ergebnis seelischer Botschaften wahrzunehmen und erarbeiten uns ein erweitertes Verständnis über die Bedeutung von Krankheit und Gesundheit.